Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.08.14 21:00
    Hi! This is my first vis


http://myblog.de/niebella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der neue Geldsegen


Ich musste zwar ein wenig warten aber jetzt habe ich doch noch bekommen was ich wollte: Meine Eltern haben mir wesentlich mehr Geld überwiesen, damit ich mir vernünftige Klamotten kaufen kann und nicht weiter so herumlaufe. Eine Vogelscheuche haben sie mich genannt und sie meinten auch so etwas von wegen: Kauf dir mehr Essen von dem Geld und geh mal weniger Laufen! Aber das muss nicht sein! Ich bin ja nicht zu dünn oder so, ich bin jetzt schlicht und einfach schlank und fühle mich Superwohl in meiner Haut! Um nichts in der Welt würde ich im Moment zunehmen wollen – wirklich nicht! Klar ich verstehe meine Eltern auch, für sie ist man heutzutage eher unnatürlich dünn und sie machen sich halt einfach sorgen um mich! Ich habe mir zwar schon eine neue Hose gekauft aber die richtige Shoppingtour habe ich aufs nächste Wochenende verschoben, denn dann kommt noch mal Jenni…
10.9.12 09:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung