Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.08.14 21:00
    Hi! This is my first vis


http://myblog.de/niebella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bei meinen Eltern


Am letzten Wochenende bin ich dann wie geplant zu meinen Eltern gefahren, die mich ja seit Weihnachten (und das ist schon ein Weilchen her) nicht mehr gesehen haben. Ich wurde wirklich begeistert empfangen, obwohl ich schon sagen muss dass meine Eltern mich ein wenig geschockt ansahen. Sie sagten die ganze Zeit Sachen wie: Das Kind ist so dünn geworden, sie muss mehr essen! Jedenfalls meinen sie jetzt, dass ich mehr Essensgeld im Monat brauche und ja neue Klamotten, sie meinten es würde ja gar nicht gehen wie meine Sachen aussehen. Aber ich war auch etwas gemein und habe mir absichtlich meine größte Hose angezogen die am Meisten an mir herumschlabbert. Wäre nicht nötig gewesen, dass weiß ich selber aber mal ehrlich: Ich brauche neue Sachen und ich habe definitiv kein Geld dazu. Und die Sachen von vorher passen auch nicht…Da hat sich meine Figur ja offenbar doch ein wenig verändert!
17.8.12 08:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung