Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.08.14 21:00
    Hi! This is my first vis


http://myblog.de/niebella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ziel erreicht!


Zumindest habe ich es jetzt endlich mal geschafft mein Ziel zu erreichen und habe Zehn Kilo abgenommen! Das ist doch schon mal was! Klar ich sollte in jedem Fall mit dem Sportprogramm weitermachen aber ich finde jetzt ist mein Körper sehr wohl Bikinitauglich, jedenfalls allmählich. Ich hoffe ich kann dort auch laufen gehen oder anderen Sport machen? Wenn nicht dann würde mir das schon sehr fehlen, dass muss ich echt zugeben! Aber um in einen Bikini reinzupassen muss man erstmal einen haben und daran hapert es im Moment etwas! Ich hoffe, dass meine Eltern etwas erbarmen mit mir haben und mir ein wenig Klamottengeld geben…Da hilft nur eines: Ab nach Hause und wenn meine Mutter mit ihrem typischen und superleckeren Essen ankommt hilft nur eine einzige Methode: stark bleiben! Auch wenn das für mich das schwerste ist…Und dann sehen sie wie schlecht meine Sachen passen und das ich etwas brauche…
7.8.12 11:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung