Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.08.14 21:00
    Hi! This is my first vis


http://myblog.de/niebella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein bisschen Frusttraining

Zwei Absagen habe ich bisher schon bekommen, es sind zwar noch einige Sachen offen aber von denen habe ich noch nichts gehört – jedenfalls bis jetzt noch nicht. Kommt ja vielleicht noch aber in jedem Fall habe ich keine Lust jetzt Frustessen zu machen sondern gehe lieber laufen und habe auch endlich begonnen beim Aerobic mitzumachen. Und siehe da: Der Kurs bei dem ich vor einigen Monaten einen halben Herzinfarkt bekommen habe ist plötzlich ganz entspannt. Das liegt nicht etwa daran, dass der Kurs sich so sehr geändert hat – ich habe einfach eine ganz andere Kondition als damals. Eine gute würde ich langsam sogar sagen! Beim Laufen habe ich die größten Fortschritte gemacht: dreimal die Woche laufe ich jetzt eine markierte sieben Kilometer Runde und schaffe die in 52 Minuten. Klar für viele ist das Langsam – für mich ist das super! Natürlich laufe ich jetzt schon die ganze Strecke ohne Pause.
2.5.12 09:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung