Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.08.14 21:00
    Hi! This is my first vis


http://myblog.de/niebella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine ersten Ferien!

Alle anderen haben sich jetzt in den Semesterferien erstmal nach Hause verzogen und lassen sich jetzt von ihren Eltern umsorgen um so die Schrecken der Klausurzeit zu vergessen. Ich habe noch immer nicht viel Kontakt mit den anderen Leuten aus meinen Vorlesungen aber ich bekomme schon ab und an was mit. Na ja ich aber bin nicht nach Hause gefahren, ich bastle noch an meinem Frühlingstauglichen Körper. Fünf Kilo sind mittlerweile weg, also die Hälfte von dem was ich mindestens bis sagen wir Anfang April verlieren will. Da fehlt also schon noch etwas! Aber ich gebe nicht auf  - endlich habe ich es mal geschafft eine halbe Stunde am Stück zu laufen und egal wie rot mein Gesicht danach war, dass war eine große und sehr wichtige Hürde für mich! Jetzt geht es sicherlich schneller mit den Pfunden. Ansonsten arbeite ich gerade auch unter der Woche und verdiene mehr Geld…
1.3.12 20:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung