Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.08.14 21:00
    Hi! This is my first vis


http://myblog.de/niebella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur am Lernen

Ich glaube die Klausurephase holt jeden Studenten früher oder später ein und ganz bestimmt am ehesten die Bachelorstudenten! Denn wenn man auf Bachelor studiert bekommt man am Ende des Semesters regelmäßig die ganz große Krise, weil einfach unheimlich viel auf einmal kommt und man so gut wie gar keine Chance sieht das alles zu schaffen. So fühle ich mich im Moment: Ich bin ein bisschen sehr überfordert und habe nicht die geringste Ahnung wie ich es denn anstellen könnte, dass alles in meinen Kopf reingeht und ich dann am Ende auch noch gute Noten schreibe. Ganz zu schweigen davon, dass ich ja an den Wochenenden arbeite – da kann ich aus Geldgründen auch leider nicht drauf verzichten. Da ich auch nicht mit dem Laufen aufhören will, denn das tut mir richtig gut, ist es so das viele meiner Nächte ein wenig kürzer  sind als gewöhnlich. Das macht mich auch etwas reizbarer!
3.2.12 09:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung